Das Team

 

Yvonne Meyer

Yvonne Meyer
Yvonne Meyer

Vor meiner Tätigkeit als Fusspflegerin war ich im kaufmännischen Dienst tätig.
Anfang 1997 machte ich einen Lehrgang bei der Kosmetikschule Schrammek zur Fusspflegerin. Danach fing ich mit Hausbesuchen an.
1999 übernahm ich die ehem. Fusspflegepraxis Remmert in der Cheruskerstraße, in der ich bis Juni 2009 tätig war. Dann erfolgte der Umzug in die neue Praxis.
September 2003 fing ich mit der Ausbildung zur Podologin an, die ich Anfang 2005 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit Juni 2005 habe ich eine Krankenkassenzulassung für meine Praxis.
Um Ihnen die Bestmögliche Versorgung zu bieten habe ich 2007 noch die Prüfung zum Wundmanager abgelegt.


 

Daniela Spill

Daniela Spill
Daniela Spill

Empfang / Service / Hygiene



Daniela Howe

Daniela Howe
Daniela Howe

 Fusspflegerin, in Ausbildung zur Podologin